Freitag, 2. Oktober 2015

Eversea - Und die Welt bleibt stehen (Natasha Boyd)

( Ins Deutsche übertragen von Henriette Zeltner )



Verlag: Egmont LYX 


Eversea - Und die Welt bleibt stehen ist der zweite Teil eine Romanreihe von Natasha Boyd. Meine Rezension zum ersten Teil: Eversea - Ein einziger Moment findet ihr hier, der 3. Teil Eversea - Weihnachtszauber erscheint am 3. Dezember 2015.



 Zum Inhalt: 

 Keri Ann kann es nicht glauben! Fünf Monate sind vergangen, seit sie mit dem skandalumwitterten Schauspieler Jack Eversea die aufregendste Zeit ihres Lebens teilte. Doch Jack brach ihr das Herz, als er sich gegen ihre Liebe und für sein altes Leben in Hollywood entschied. Gerade als Keri Ann bereit ist, ihn endlich aus ihren Gedanken zu verbannen, steht Jack nun plötzlich wieder vor ihr.
Sein Ziel: Keri Ann zurückgewinnen, koste es, was es wolle!



persönliche Wertung: 
  
Auf den Erscheinungtermin dieses Buches habe ich wochenlang hingefiebert und was soll ich sagen... Es hat mich nicht enttäuscht!!! :) Ich liebe es!!! Es ist sehr selten, dass der Zweite Teil einer Reihe dem Ersten in nichts nachsteht, hier ist es so. Meiner Meinung nach wird jeder, der den ersten Teil toll fand, dies auch über den zweiten Teil denken. 
Riesig habe ich mich über das "Wiedersehen oder sagt man Wiederlesen" mit den Protagonisten gefreut. Alle Liebgewonnenen waren wieder mit von der Partie! :) 
Besonders gespannt war ich ja darauf, wie es mit Keri Ann und Jack weiter geht... Ich muss sagen, dass ich es toll finde, dass Keri Ann sich und ihren Prinzipien treu bleibt. Damit beweist sie sehr viel Stärke, sie ist einfach nach wie vor ein super toller Charakter. Sehr beeindruckt hat mich aber auch die Hartnäckigkeit von Jack, er weiß was er will und kämpft dafür! Meiner Meinung nach ein super Wesenszug. 
Begeistert bin ich auch noch immer von Keri Anns Vertrauten, die genau wie im letzten Teil beweisen, dass sie die besten Freunde der Welt sind, sie sind immer für sie da und stehen ihr bei Tag und Nacht mit Rat und Tat zur Seite, genauso sollte es sein!!! :) 
Die Autorin schafft es mit ihrem wundervollen Schreibstil die Emotionen der Protagonisten eins zu eins auf den Leser zu übertragen. Vor allem bei der Anziehung zwischen Jack und Keri Ann war das Knistern fest greifbar... In dieses Buch würde ich am liebsten hineinspringen, damit es einfach niemals zu ende ist!!! 



Fazit: 

Ich liebe es!!! :) Jeder der an die große Liebe glaubt, muss diese Geschichte lesen und wird sie genauso lieben wie ich!!!!



Bewertung: 

5 von 5 Sternen
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen