Und schon folgt Rezension Nummer zwei!
Und wieder eine sehr spannende Heldin, die ihr nicht verpassen solltet! :)
Zum Inhalt:
- Kein Mensch konnte die Zeit zurückdrehen. -
Spielen ihre Sinne verrückt? Sie beschließt, der Sache auf den Grund zu gehen. Ihre Nachforschungen gestalten sich jedoch als unerwartet riskant. Ohne Vorwarnung findet sie sich in der Vergangenheit wieder und muss sich nicht nur ihren tiefsten Ängsten stellen, sondern mit einer Situation fertig werden, die sich jeder Vorstellungskraft entzieht...
persönliche Wertung:
Auch die zweite Heldin konnte mich von sich überzeugen. Mir persönlich hat sie sogar noch ein kleines bisschen besser gefallen, als Heldin Nummer 1 - Nox. :)
Alex ist wirklich eine hammer Frau. Ich liebe ja starke Frauen, die nicht unbedingt der Norm entsprechen! Und dann hat sie auch noch eine wirklich super coole Superkraft bekommen, für die ich sie ganz schön beneide...
Mir hat eigentlich fast alles an der Geschichte von Morlock sehr gut gefallen: Alex´s Arbeit, ihre Persönlichkeit, ihr Mitbewohner, die verrückte Nachbarin und natürlich die Ausflüge in die Vergangenheit. Das einzige, was mich ein klein wenig gestört hat, war ihre Reaktion auf einen bestimmten Mann aus ihrer Vergangenheit. Denn diese hat meiner Meinung nach nicht wirklich zu ihrer sonst so staken, emanzipierten Persönlichkeit gepasst! Allerdings hat mich dies auch neugierig gemacht, ich hoffe in den weiteren Episoden zu ihr, wird es dazu noch mehr Informationen geben, damit mein Bild zum Schluss abgerundet ist! ;)
Auch der Schreibstil ist wirklich toll. Ich bin sozusagen nur so durch die Geschichte gerauscht! ;)
Fazit:
Aurora begeistert mich immer mehr! Wenn es nach mir ginge, sollte es noch bedeutend mehr Frauen wie Alex geben! ;) Schon jetzt freue ich mich riesig auf ihre zweite Episode!
Bewertung:
4 von 5 Sternen