Gästebuch

8 Kommentare:

  1. Huhu,
    ich hab dich getaggt, würd mich freuen, wenn du mit machst :-)
    http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/04/tag-spring-calling-book.html
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hat zwar ein paar Tage gedauert, aber jetzt ist mein Post online... :)
      Liebe Grüße :)

      Löschen
  2. Hallo Sophia,

    du hast dir ja einen sehr schönen Blog aufgebaut, da bleibe ich dir doch gleich als Leserin (Followerin) erhalten. :)

    Lieb Grüße

    Kathi (alias kathiduck von http://lesendesfedervieh.blogspot.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Kathi,
      das freut mich sehr! :) Habe auch gleich mal bei dir/euch vorbei geschaut!
      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  3. Hi Sophia :)
    Ich bin beim Stöbern gerade auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön! Deine Rezensionen sind sehr interessant!
    Ich fühle mich hier richtig wohl und bleibe gleich als Leserin da :)

    Ich würde mich über einen Gegenbesuch sehr freuen wenn du Lust hast :)

    Viele liebe Grüße,
    Sabrina
    http://komm-mit-ins-buecherwunderland.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Danke für die tollen Eindrücke und Rezensionen über viele schöne und spannende Bücher verschiedener Genre. Weiter so. Freu mich auf mehr. Alles Liebe Julia Schöne

    AntwortenLöschen
  5. Mit Buch durch den Winter vor allem ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Huhu :)

    Ich hab deinen Blog gerade eben erst entdeckt und bleibe sehr gerne als neue Leserin 😊

    Liebe Grüße,
    Lisa von Prettytigers Bücherregal

    P.S. Auf meinem Blog findet derzeit ein Gewinnspiel statt. Vielleicht magst du ja mal vorbeischauen? 😊

    AntwortenLöschen