Mittwoch, 18. Januar 2017

Sommersprossen zum Dessert (Regina Wall)

Verlag: Michael J. Franklin



Zum Inhalt:

Ein romantisches Himmelbett für zwei Fremde …
Zu geheimnisvoll, zu männlich und zu sexy – so wirkt Nikolas Wulff bei ihrer ersten Begegnung auf Yvonne. Ganz klar: Kein Mann für sie!
Denn eigentlich hat sie sich von ihrer Schwester nur zu diesem sorglosen Kurzurlaub mit deren sympathischen Freunden überreden lassen, um ihre geplatzte Verlobung zu vergessen. Dumm nur, dass sie mit diesem Prachtexemplar von Mann wegen einer Fehlbuchung für fünf Nächte ein Zimmer in einem romantischen Landhotel teilen muss.
Und während die ausgelassenen Freunde noch die sorglose Studentenzeit mit alten Geschichten wiederaufleben lassen, bringt Nikolas als personifizierte Versuchung neben ihr im Bett – unabsichtlich – Yvonnes Blut zum Brodeln.
Doch trotz der verwirrenden erotisch-knisternden Spannung zwischen den beiden weiß Yvonne nur eins mit Sicherheit: Sie wird nie, nie, nie etwas mit einem Frauenhelden wie Nikolas anfangen!
Aber wie jeder weiß, sollte man niemals nie sagen, denn das Leben trifft seine eigenen Entscheidungen und hat so manch eine Überraschung in petto! 



persönliche Wertung: 

Vor einiger Zeit habe ich das dritte Buch der lieben Autorin Regina Wall gelesen. Ich habe mich riesig darüber gefreut, da mich ihre ersten beiden Werke "Elementarteilchen küssen besser" und "Auf die Plätze, Kuss - und Tor!" schon wirklich gut unterhalten haben.
Natürlich hat mich auch ihr neuester Roman nicht enttäuscht. Er ist wirklich toll - genau das Richtige für alle Romantiker! :)
Yvonne ist eine liebenswerte junge Frau, die in ihrem Leben leider einmal zu oft von einem Mann verletzt wurde und so beschloss einfach keinen mehr an sich ran zu lassen. Immerhin kann sie so zumindest nicht mehr verletzt werden. (Wie gut ich diese Einstellung doch verstehen kann...) Allerdings gehen solche Pläne bekanntlich nicht wirklich lange gut. Auch Yvonne steht bald vor der Entscheidung: Herz oder Kopf! 
In der Geschichte trifft sie sich mit ihrer Schwester und deren Clique auf einen Wochenendausflug. Nono, Yvonnes Schwester, sowie die ganze Clique sind wirklich toll! Eine Runde, in der man sich gleich super wohl fühlt. Einfach Menschen, die man gern haben muss.
Besonders angetan war natürlich auch ich von Nicolas, so ein toller Mann könnte mir auch mal über den Weg laufen... Die Beschreibung seiner Ausstrahlung ist einfach der Wahnsinn. Ich liebe das Gefühl sich in einen Mann zu vergucken, der eigentlich nur eine Romanfigur ist. 
Der Schlagabtausch zwischen Yvonne und Nicolas brachte mich des Öfteren zum Schmunzeln.
Reginas Schreibstil ist sehr emotional, man fühlt richtig mit den Protagonisten mit. Egal ob Freude, Wut, Trauer oder die Schmetterlinge im Bauch - man ist mittendrin statt nur dabei! ;)


Fazit: 

"Sommersprossen zum Dessert" beinhaltet eine wunderschöne Liebesgeschichte, die einen verzaubert! :)


Bewertung: 

 4 von 5 Sternen  
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen