Mittwoch, 16. März 2016

Leipziger Buchmesse 2016

Nun ist es endlich wieder so weit, morgen, Freitag und Samstag geht es für mich auf die Leipziger Buchmesse! :) 


Meine Vorbereitungen habe ich gerade abgeschlossen, Zugzeiten sind rausgesucht, der Plan, was ich alles besuchen möchte ist gemacht. Außerdem habe ich mir eine Blogmotivtasche drucken lassen, damit ihr mich erkennen könnt!
Das heißt, wenn ihr die Tasche, die auf dem Foto zu sehen ist, am Wochenende auf der Messe in meiner Begleitung herumlaufen seht, sprecht mich doch einfach an, ich würde mich riesig freuen euch auch einmal persönlich zu treffen. :) 

Außerdem werde ich bestimmt wieder einige tolle Goodies für euch organisieren die es dann nach der Messe zu gewinnen gibt! Ihr dürft euch also schon mal freuen, dann haben alle die leider nicht nach Leipzig kommen können auch etwas davon! :)

Ich freue mich auf euch! Bis dahin
liebe Grüße eure Sophia. ♥

Kommentare:

  1. Hey,
    freut mich dich auf der Messe persönlich kennen gelernt zu haben :)
    Bin auch gleich Leserin geworden :)
    Liebe Grüße Lena
    von http://www.lenasweltderbuecher.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Lena,
      ich freue mich auch total! Die Messe war sooo schön und ich bin super glücklich so viele liebe Menschen getroffen zu haben! :)
      Bei deinem Blog bin ich auch schon Leserin geworden...
      Liebe Grüße Sophia.

      Löschen