Samstag, 4. Juni 2016

Projektvorstellung - "Aurora - Entdecke die Heldin in dir"


Meine Lieben,
heute möchte ich euch ein Projekt vom Papierverzierer Verlag vorstellen, bei dem ich die Ehre habe mitwirken zu dürfen! In den nächsten Wochen und Monaten werde ich eng mit dem Verlag und ins besonderem meiner Autorin (näheres dazu gleich ;) ) zusammenarbeiten und euch exklusiv berichten! :) 
Ihr dürft also super gespannt sein!!!


Vielleicht haben einige von euch, die den Verlag kennen in den letzten Monaten etwas vom "Geheimprojekt 26" gehört... 
Ein lange angekündigtes Projekt, um das ein großes Geheimnis gemacht wurde, mich persönlich haben sie mit dieser Taktik in ihren Bann gezogen und nun bin ich ein Teil davon.

Nun wurde das Geheimnis endlich gelüftet:

AURORA

 Personen mit besonderen Fähigkeiten – Illusionisten, Teleporter, Zeitreisende, Geisterbeschwörer – tauchen überall im Land auf. Vor kurzem waren sie noch ganz normale Menschen. Was hat sie also zu dem gemacht, was sie jetzt sind? Wo kommen sie her und was haben sie vor? – In der Novellenserie AURORA liest du über die Geschichte von acht Frauen in einem alternativen Pulp-Deutschland. Du begleitest sie auf ihrer traumhaft geilen Reise in die Vergangenheit, bei ihrem Kampf gegen übermächtige Feinde und den fast noch schlimmeren alltäglichen Problemen. … denn es gibt Dinge, die kann man weder mit einem bezaubernden Charakter, noch mit Superkräften bewältigen.


weitere Infos zum Projekt: 

Aurora ist eine Novellenserie, die in 24 kleine Novellen aufgeteilt ist. 8 wundervolle Autorinnen haben ihre eigene Heldin erschaffen, in Kombination ergibt dies eine einzigartige Superheldenlandschaft! Jede der 8 Heldinnen hat drei eigene Titel, die Episode 1, 2 und 3 heißen werden und abhängig voneinander zu lesen sind. Ab Juli erscheint wöchentlich ein neuer Titel, also eine neue Episode. Im ersten Monat, also im Juli erscheint Episode 1 der ersten 4 Heldinnen und im August folgen dann die ersten Episoden der noch Fehlenden. Im folgenden Monat geht es dann mit den Episoden 2 weiter und so zieht es sich dann hin bis zum Ende dieser außergewöhnlichen E-Book-Reihe. 

Jede Autorin, und somit auch jede Heldin hat zwei Paten, eine Bloggerin und eine Buchtuberin. Und hier komme ich nun mit ins Spiel. ;) Alle Paten stellen euch das Projekt in der nächsten Zeit vor und legen besonderen Wert auf ihre persönliche Autorin und Heldin, die Bücher werden allerdings von allen Paten gelesen und euch vorgestellt!  

meine wundervolle Autorin: 

Ich freue mich riesig die Patin der tollen Lucia S. Wiemer zu sein. In den nächsten Tagen wird es von mir noch viele Informationen zu ihr und ihrer bzw. unserer Heldin Lexi Littera geben. Ihr dürft also gespannt sein! :)


Wo kann ich mich sonst noch über das Projekt informieren?

Informationen bekommt ihr natürlich nicht nur bei mir, sondern auch direkt beim Papierverzierer Verlag , sowie auf den Facebookseiten https://www.facebook.com/Papierverzierer und https://www.facebook.com/traumhaftgeil.

Außerdem könnt ihr euch auch bei den Autorinnen und allen Paten umsehen... 

Die Autorinnen: 



 

Kommentare:

  1. Danke schön und toll, dass Du dabei bist.

    Viele Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) Ich freue mich auch sehr!
      Ist ein wirklich tolles Projekt!
      Liebe Grüße
      Sophia

      Löschen
  2. Danke für deinen wunderbaren Beitrag, liebe Sophia! <3

    AntwortenLöschen