Montag, 13. Juni 2016

Weil wir uns lieben (Colleen Hoover)

(Aus dem amerikanischen Englisch von Katarina Ganslandt)


"Weil wir uns lieben" ist der dritte Teil der Will & Layken Liebesgeschichte
von Colleen Hoover.
Teil Zwei: "Weil ich Will liebe" 

Verlag: dtv


Zum Inhalt: 

Ein Auf und Ab der Gefühle - das ist die Liebesbeziehung von Will und Layken seit dem ersten Tag, an dem sie sich trafen. Erst jetzt, nach ihrer Hochzeit, scheint ihr Glück perfekt zu sein - wäre da nicht Wills Vergangenheit, die einen Keil zwischen die beiden zu treiben droht...


persönliche Wertung:

Für mich war auch der dritte Teil der Layken & Will - Liebesgeschichte ein Gedicht! Ich habe ja Beide (Will wie auch Layken) von der ersten Seite im ersten Buch an geliebt und ich bin super glücklich, dass es bis zur letzten Seite nicht nachgelassen hat! ♥
Ich bin wirklich begeistert, dass mich Colleen Hoover sogar beim dritten Teil noch überraschen konnte. Die Art, wie sie dieses Buch aufgebaut hat, finde ich sehr speziell - meiner Meinung nach aber wirklich gelungen. Hier geht es nochmal nur um die Beiden und ihre einzigartige Liebe. Wenn es nach mir gehen würde, könnte ich noch weitere Bücher mit Geschichten über Layken und Will lesen. Alles in allem ist dies eine Buchreihe zum verschlingen - und trotzdem möchte man nicht, dass sie endet!
 

Fazit: 

Toller Abschluss der Liebesgeschichte zwischen Layken und Will! Eine Buchreihe, die bei mir auf jeden Fall einen Ehrenplatz im heiligen Bücherregal bekommt! :)


Bewertung: 

5 von 5 Sternen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen