Mittwoch, 12. November 2014

Neuerscheinung

Ich habe ein interessantes Buch für euch gefunden, welches eine Neuerscheinung des Monats Dezember sein wird!








A little too far von Lisa Desrochers wird vom dtv (Deutschen Taschenbuch Verlag) veröffentlicht und klingt wirklich sehr spannend, deswegen wollt ich euch schon einmal darüber berichten! 

Zum Inhalt: 

Lexie und ihr Stiefbruder Trent waren immer die besten Freunde. Bis sie eines Tages diese rein freundschaftliche Grenze überschreiten… Überstürzt bricht Lexie nach Rom auf, wo sie ein Auslandsjahr verbringen will. Doch egal, wie weit sie von zu Hause entfernt ist und egal wie sehr sie sich zu dem attraktiven Allessandro hingezogen fühlt, sie kann Trent einfach nicht vergessen.


Hier kommt ihr zu einer XXL-Leseprobe des Buches, welche auf jeden Fall Lust auf mehr weckt! :) http://www.book2look.de/book/xoogj3lJ3j


Ich wünsche euch viel Spaß beim Lesen und hoffe ihr seit genauso begeistert wie ich... ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen