Freitag, 17. Juli 2015

Always Sam (Birgit Loistl)




"Always Sam" ist die Fortsetzung von "Forever Lizzy" und ab heute käuflich zu erwerben... 
Ihr müsst diese beiden Bücher einfach lesen, sie sind ein Traum!!!



Zum Inhalt: 

Geheimnisse sind der Liebe Tod...

Endlich sind Lizzy und Sam glücklich in New York vereint. Die Schwierigkeiten der vergangenen Jahre haben die beiden eng zusammengeschweißt. Aber die Dämonen seiner Vergangenheit lassen Sam nicht in Ruhe. Er trägt ein Geheimnis in sich, dass Lizzy niemal erfahren darf. Als Lizzy ein Kind von ihm erwartet, zieht Sam sich vollkommen von ihr zurück.
Zum Geburtstagsfest ihrer Großmutter kehrt Lizzy allein nach Silky Oaks zurück und trifft dort auf ihre Stiefschwester Nicole und Adam Night, Sams besten Freund aus Kindertagen. Nicole hat Lizzy die geplatzte Hochzeit nie verziehen und plant bereits eine neue Intrige... aber was hat Adam damit zu tun?
Sam liebt Lizzy und Lizzy liebt Sam... 



persönliche Wertung: 

Schon seit ich den ersten Band gelesen hatte, warte ich sehnsüchtig auf eine Fortführung der Geschichte... Heute ist es nun endlich so weit, die wundervolle Liebesgeschichte von Lizzy und Sam geht in die zweite Runde... ;) Ich freue mich riesig, dass ich die Möglichkeit bekommen habe, das Buch schon einen Tag vor dem Erscheinungstermin lesen zu dürfen, somit kann ich euch heute ganz exklusiv darüber berichten! :)
Oft ist es ja so, dass der zweite Teil nicht mit dem Ersten mithalten kann... DAS IST HIER AUF KEINEN FALL SO!!! "Always Sam" ist wieder eine wundervolle Geschichte, die jede Frau zum träumen bringt. Freundschaft, Liebe und Intrigen spielen wieder perfekt zusammen und lassen den Leser nur so über die Seiten fliegen! 
Auch die Protagonisten sind wie schon in Band Eins wirklich toll. Lizzy - die sich in ihrer verkorksten Familie behauptet und an ihre Liebe glaubt, Sam - der wie eh und je ein wenig an sich selbst zweifelt, Nicole - die falsche Schlange, Lizzys Mutter - die Eiskönigin und Granny - die gute Seele, alle sind sie wieder dabei. Sehr interessant ist auch der Charakter des Adam - ein frischer Wind sozusagen...



Fazit: 

Birgit Loistl hat mit "Always Sam" wieder ein Meisterwerk geschaffen, welches (wie schon der erste Teil) in keinem Frauenbücherregal fehlen sollte!  



Bewertung: 

5 von 5 Sternen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen