Montag, 23. Februar 2015

Looking for Hope (Colleen Hoover)

Bald ist es nun endlich so weit, am 01.04.2015 erscheint schon der zweite Teil der "Hope Forever" Reihe.

Warum ich dieses Buch unbedingt lesen möchte ist ganz einfach!:

Ich habe "Weil ich Layken liebe" und "Weil ich Will liebe" in weniger als einem Tag verschlungen und bin noch heute einfach nur begeistert vom Schreibstil der Autorin und natürlich von der Geschichte! Ich liebe sie...
Also habe ich mich gleich umgesehen um herauszufinden was es von ihr noch zum verschlingen gibt und bin dabei auf "Hope Forever" gestoßen! Natürlich musste dies sofort in mein Bücherregal wandern und von dort lacht es mich jetzt täglich an! 
Leider habe ich im Moment noch für meine Prüfungen nächste Woche zu lernen, weswegen ich es noch nicht gelesen habe, aber dann habe ich mir vorgenommen meine uneingeschränkte Zeit diesem Werk zu widmen! :) Perfekt wäre es natürlich, wenn ich dann gleich mit dem 2. Band der Reihe weiter lesen könnte! Dies wäre eine traumhafte Beschäftigung um mich von den Prüfungen zu erholen und auf den Frühling zu warten bzw. die ersten Züge des Frühlings zu genießen und wer weiß vielleicht weckt es ja sogar Frühlingsgefühle... ;)
Ich möchte "Looking for Hope" lesen, weil ich in eine Liebesgeschichte eintauchen möchte um diese ganz nah mitzuerleben, mit den Protagonisten zu lachen und zu weinen und einfach in der Geschichte versinken! 
Beide Bücher auf einmal, also hintereinander zu lesen wäre ein Traum, da ich nach einem Buch immer denke, dass es das noch nicht gewesen sein kann und ich noch mehr von meinen Helden lesen, wissen möchte und dann könnte ich dies und das wäre einfach perfekt!!!


Drückt mir die Daumen, damit ich euch bald von beiden Büchern berichten kann!!! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen