Donnerstag, 23. April 2015

Spring Calling Book Tag

 Danke liebe Tanja fürs Taggen... ;)
Hier kommen meine Antworten:


1. Wie ist der Frühling da wo du lebst?

Also die letzten Tage sehr sonnig und warm - schon fast wie im Sommer! :) Ganz nach meinem Geschmack!!!


2. Meist erwarteter Buch-Release diesen Frühling?


 
Mein Leben und andere schwarze Löcher... 

Es müsste eigentlich schon fast auf dem Weg zu mir sein... *freu*









3. Zeige ein Buchcover bei dem du an Frühling denkst!
 

 

Ganz eindeutig "Am Ende des Winters" schon der Titel sagt ja eigentlich alles und auch die Farben finde ich sehr Frühlingspassend... :)

Außerdem habe ich es gerade heute beendet und ist damit sogar auch noch ein im Frühling gelesenes Buch!





4. Wo wirst du diesen Frühling lesen?

Ganz eindeutig in meinem Garten in der Sonne, die gerade in den letzten Tagen einfach nur wunderbar warm und super schön war... ;)



5. Finde ein Cover mit einer Sonne drauf!



Ich würde sagen, dass ist eindeutig eine Sonne! *grins*

Auf dieses Buch bin ich schon sehr gespannt und es liegt auch schon bei mir zu hause im Regal und wartet nur noch auf mich!!! :)





  


6. Was sind deine liebsten Frühlingsbücher?




Mmh Frühlingsbücher, dass ist schwer...
Am liebsten lese ich im Frühling Bücher, die von Liebe handeln und im Frühling oder Sommer handeln, da der Frühling für mich immer so ein Vorgeschmack auf den Sommer ist und ich liebe den Sommer....

Dieses Cover finde ich hier auf jeden Fall sehr passend... ;) 





7. Finde ein Buch mit vielen verschiedenen Farben drauf! 



Und auch hier wieder ein Buch, auf welches ich mich schon sehr freue!!! 

1 Kommentar:

  1. Schön, freut mich, dass du mit gemacht hast. Ich beneide dich um deinen Garten. Bei mir ist zwar auch einer, aber der Kindergarten neben an sorgt nicht gerade für ruhe^^
    Sonnige Grüße

    AntwortenLöschen