Freitag, 10. Juni 2016

Kissing one more (Katrin Bongard)


Verlag: Oetinger


"Kissing one more" ist der dritte Teil der "Kissing-Reihe" von
Katrin Bongard
nach dem ersten Teil "Kissing" und dem Zweiten "Kissing more" .



Zum Inhalt: 

Er liebt mich, er liebt mich nicht...

Emmy und Noah sind verliebt und überglücklich. Genau das wünscht Emmy sich für ihren besten Freund Julian. Und sie hat auch schon eine Idee, wer der Richtige für ihn wäre: Herzensbrecher Kolja ist total verknallt in Julian, doch der scheint sich nicht für Kolja zu interessieren. Emmy glaubt fest daran, dass die Jungs zusammengehören. Aber auch sie weiß nicht, dass Koljas Leben nicht so problemlos ist, wie es nach außen hin scheint... 


persönliche Wertung: 

Auch der dritte Teil dieser Reihe hat mir gut gefallen! :) Toll fand ich hier, dass es nicht mehr vordergründig um Noah und Emmy ging, sondern andere Charaktere in den Mittelpunkt gerückt sind. Trotzdem waren sie dennoch immer präsent! Besonders beeindruckt und auch interessiert hat mich, dass es von den Gefühlen unter Männern handelt. 
Ausnahmslos alle Hauptpersonen der Geschichte finde ich toll, sie sind super beschrieben und haben alle ihren ganz persönlichen Stil. Ein besonderes Augenmerk legt das Buch außerdem auf die Freundschaft! Ich persönlich würde mir solche Freundschaften, wie sie hier beschrieben sind, für mein Leben auch wünschen... Es macht einfach große Freude in die Geschichte einzutauchen und in die Gefühlswelt der sich abwechselnd erzählenden Protagonisten. So bekommt man einen perfekten Überblick über die Gefühle und Gedanken aller Charaktere. 


Fazit: 

Ein toller dritter Teil, der seine eigene Geschichte hat und sich doch perfekt in diese Reihe eingliedert... :)


Bewertung: 

4 von 5 Sternen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen