Dienstag, 31. März 2015

GEWINNSPIEL

So meine Lieben, jetzt ist es endlich so weit, heute startet mein allererstes 
Gewinnspiel!!!


Gewinnen könnt ihr ein Messegoodiepaket!

Was müsst ihr machen um zu gewinnen?


Eigentlich gar nicht so viel, folgt meinem Blog und schreibt mir ob ihr schon einmal eine Buchmesse besucht habt! Am Ende des Gewinnspiels lose ich dann unter allen Bewerbern den Gewinner aus! :)

Ich wünsche euch viel Glück und freue mich auf euren Besuch! :)


Mitmachen könnt ihr bis zum 07. April 2015!

Am 8. April lose ich aus und werde ich den Gewinner benachrichtigen und dann den Gewinn so schnell wie möglich zur Post bringen!

6 Kommentare:

  1. Hey Sophia, habe dein Gewinnspiel mal geteilt und bin grad über LB auf deinen Blog gekommen. Auf einer Buchmesse war ich noch nie, aber vielleicht wird es ja was mit Frankfurt, aber nur wenn der SuB bis dahin schrumpft, sonst ist verbiete ich mir den Besucht^^
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey! :) Da freue ich mich sehr! :)
      Leipzig war auch mein erstes Mal auf einer Buchmesse... Hatte Glück, da es bei mir fast um die Ecke ist! Bei Frankfurt sieht es da schon anders aus, also wird das bei mir da eher nix, aber nächstes Jahr heißt es auf jeden Fall wieder Leipziger Buchmesse - Ich komme!!! :)
      Das Mit dem SuB kenne ich gut, kann trotzdem nie wiederstehen! :P
      Liebe Grüße und schöne Ostertage dir! :)

      Löschen
    2. Liebe/r Weinlachgummi,
      herzlichen Glückwunsch, du hast das Goodiepaket gewonnen! :)
      Ich habe dir schon eine Mail geschrieben, bitte teile mir deinen Namen und deine Adresse mit, damit ich es die schnell zuschicken kann! :)
      Liebe Grüße!

      Löschen
    3. Oh schön freut mich,
      ich werde dir gleich mal auf FB schreiben, da ich leider noch keine Nachricht bekommen habe, vielleicht steckt sie ja im Stau^^
      Liebe Grüße
      Tanja

      Löschen
  2. Hey :-)
    Wollte nur Bescheid sagen, dass es angekommen ist und vielen Dank.
    Habe es auch unter meinen Neuzugängen erwähnt
    http://weinlachgummis.blogspot.de/2015/04/neuzugang-4.html

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey :)

      Danke, dass du Bescheid gibst! Ich freu mich, dass es heil angekommen ist und habe auch gleich deinem Blog einen Besuch abgestartet! :)

      Liebe Grüße

      Löschen